Neuer Vorstand im Nordhafen



Neue Gesichter im Vorstand des Medienzentrums Nordhafen: Zwei Plätze im fünfköpfigen Gremium mussten neu gewählt werden, nachdem der 2. Vorsitzende Florian Lange sowie Pressesprecherin Frauke Bönsch aus beruflichen Gründen ihren Rücktritt bekannt gegeben hatten.

Neu dabei sind Christian Diehl und Christian Schnohr. Vorstandsvorsitzende Klaudia Mann, Sedat Aktas und Hardy Trenschok behalten ihr Mandat bei.

Gleichzeitig wurde entschieden, dass sich der neue Vorstand die Kompetenzen anders aufteilen wird: Hardy Trenschok wird die Finanzen des Vereins verwalten, Sedat Aktas ist für den Bereich "Strategie und Kooperationen". Christian Diehl ist verantwortlich für das Marketing, Christian Schnohr übernimmt die PR-Aufgaben als Pressesprecher.


Pressekontakt:
Nordhafen e.V.
Rheinallee 88 // Gebäude 25
55120 Mainz
Mail: presse@nordhafen.net 

Projektleitung

Landeshauptstadt Mainz

Amt für Wirtschaft
und Liegenschaften

Medienbüro der Wirtschaftsförderung

Herr Klug

Tel.  06131-12 23 91
Fax  06131-12 23 63

Newsletter